Unser neues Buch! Vertikales Gemüse

Es ist endlich so weit! Kurz vor Weihnachten hielten wir das erste Exemplar in den Händen und jetzt ist unser erstes gemeinsames Buch auch im Handel erhältlich. Ein wirklich wunderbarer Start ins neue Jahr ♥

Dieses Buch zu schreiben war uns allen eine große Freude und definitiv das Highlight 2017. 

Gemüse vertikal anbauen

Das ist die Höhe: reiche Gemüseernte auf kleinstem Raum!

Frisches, biologisches Gemüse direkt vom Balkon und der Terrasse aus dem eigenen DIY-(Do It Yourself)Projekt. Seit über 10 Jahren beschäftigen wir uns mit vertikalem Gärtnern. Denn zwei Dinge kann man nicht endlos vermehren: Zeit und Raum. Lasst uns die Vertikale mit Nutzpflanzen erobern! Für kleine ökologische Nieschen mit Raum für Leben, Ideen und Kreativität.

Alle Projekte im Buch wurden von uns im Paradiesgarten Designt und fotografiert.

Vertikales Gärtnern auf Balkon

Mit wichtigen Grundlagen zum Gemüseanbau in der Vertikalen: Was man über Standorte, Materialien, Substrate und Pflege wissen muss. DO-IT-YOURSELF Projekte mit verständlichen Steppfolgen zum Nachmachen für Gärten, Balkone und Terrassen. Und mit Gemüsearten, mit denen der Anbau in der Vertikalen Freude macht.

Vertikales Gemüse – 20 DIY-Projekte für essbare Minigärten
1. Auflage 2018 – Erscheinung am 11.01.2018
214x171x9mm (LxBxH)
160 Farbfotos
96 Seiten
EAN: 9783440159583

12,99€
>> Buch bei uns im Paradiesgartenshop bestellen
>> Buch bestellen über KOSMOS-Verlag

.
9,99 €
 Was ist eine Partnerseite? Wenn Ihr ein Produkt über diesen Link bestellt erhalten wir Prozente. Danke für die Unterstützung.
.
Wir wünschen Euch viel Freude beim lesen und umsetzen!
Vertical gardening DIY Projekte
Mehr Bücher und Beiträge? Auf zum Paradiesgarten!
Paradiesgarten Blog (2)

Ein Gedanke zu „Unser neues Buch! Vertikales Gemüse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert