10 Jahre KUBI Erfahrung

Maag Design Lechbruck

„Liebe KUBI Fans,

es gibt was zu feiern: 2006 starteten wir die ersten Feldversuche mit dem KUBI und können nun auf stolze 10 Jahre KUBI Erfahrung zurückblicken.
Erfahrungen sind durch nichts zu ersetzen, als durch noch mehr Erfahrungen. Ein gutes Beispiel hierfür ist das KUBI-Frühjahrs-Explosions-Potential, das der KUBI ab Februar entwickelt. Ein Phänomen, das auftritt, wenn ganz ganz viele Menschen gleichzeitig, Frühlingsgefühle für den KUBI entwickeln.
Mein Tipp lautet also: Wenn Ihr Euch bereits für einen KUBI entschieden habt oder Euch den zweiten oder dritten zu legen wollt, wartet nicht bis zum Frühjahr (er passt auch neben den Weihnachtsbaum). Denn die Erfahrung sagt, die Lieferzeiten können bis zu 6 Wochen anschwellen. Seit wir den KUBI auf den Markt gebracht haben, gehen wir jedes Jahr mit einem sicheren und guten Gefühl ins neue Jahr „dieses Mal sind wir auf den Ansturm vorbereitet!“ Und wie soll man sagen, wir waren jedes Jahr vorbereitet, aber doch nicht da drauf! Ihr seid der Wahnsinn Leute, wirklich, wir danken Euch von ganzem Herzen, gratulieren allen KUBI des Monats, freuen uns auf ein neues Jahr mit Euch und verabschieden uns mit einem:
Dieses Mal sind wir vorbereitet! Last´s krachen.“

Euer Paradiesgarten und Maag Design Team

Please like & share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *