Bildergalerie KUBI-Herbstzauber

Inspiration pur!
Bunt – fröhlich – lecker

Der Herbst hat einiges an Farbe zu bieten. Gemüse, Kräuter und Blumen zeigen sich im neuen Kleid. Begleitet uns ein Stück durch diesen wunderbaren Herbst!

 

Gemüse, Kräuter und Blumen biologisch und nachhaltig vertikal anbauen

„Urban gardening“ und „vertical gardening“ ist heute ein Begriff und eine geniale Kombination. Heute gibt es mehr Bienen in Städten, als auf einem bewirtschaftetem Feld auf dem Land. Eine traurige Wahrheit, aber auch eine Chance! Wir können uns das Grün zurück holen: In der Vertikalen!

Die Umwelt zu schützen sollte Spaß machen, auch auf Balkon oder Terrasse: Die größtmögliche und unabhängigste Pflanzenvielfalt auf 1m²: Der KUBI® ist ein über viele Jahre perfekt abgestimmtes Anbausystem aus Kompostierung, Erdvolumen und Bewässerung für mehr als 50 Pflanzen.

Vertikales Hochbeet mit Bewässerung und Kompostierung KUBI

Mehr Gartenthemen, Bilder, Tipps und Nachrichten? Auf zu unserem Paradiesgarten:

Paradiesgarten Blog (2)

Please like & share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.